WARNING(2): "Use of undefined constant TEXT_OF_5_STARS - assumed 'TEXT_OF_5_STARS' (this will throw an Error in a future version of PHP)"
Perfect Scale Modellbau - Jagdpanzer Kanone Upgrade Kit

Rezensionen zu: Jagdpanzer Kanone Upgrade Kit

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 29. Juni 2011
    Rezension:
    Eines vorne weg; ohne diesen Umrüstsatz ist es praktisch unmöglich einen korrekten KaJaPa zu bauen! Revell war der Ansicht dem Kommandanten seien sechs Winkelspiegel genug. Und die Luken des Revell Bausatzes lassen sich auch nur geschlossen darstellen.

    Da ich einen belgischen JPK darstelle, musste ich die Halterungen des Schießscheinwerfers von der Blende entfernen.
    Dies ist mir schwer gefallen, waren diese doch sehr detailliert nachgestellt! Ein hervorragender Umrüstsatz, der ein Muss ist, will man einen korrekten KaJaPa darstellen.
    Artikel:
    Jagdpanzer Kanone Upgrade Kit