Rezensionen zu: Leopard 2 Triebwerk & Triebwerkraum

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 17. März 2010
    Rezension:
    Habe schon das vorgänger Modell gebaut und war von der Qualität und Präzision begeistert.
    Der Einbau in das Tamiya Kit ist problemlos da sehr passgenau, daß vorsichtige heraustrennen der Motorabdeckung ist die einzige, schwierige Hürde die es zu nehmen gilt. Das Warten auf diese "überarbeitete" Version hat sich durchaus gelohnt, hinsichtlicht der ergänzten Details im Triebwerkraum sowie am Triebwerk selbst.
    Anerkennend muß ich anmerken, daß mir auf Anhieb kein andere Hersteller einfällt der den Mut besitzt ein sehr gutes Produkt aus seinem Programm zu nehmen, um es noch besser zumachen ! Auch für weniger, im "Umbauen" geübte sehr zu empfehlen.
    Artikel:
    Leopard 2 Triebwerk & Triebwerkraum